Saisoneröffnungsfeier an der Grillhütte Staffel am 22.08. ab 19 Uhr

 

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und Freunde des TTC,

in den vergangen Jahren sind wir stets mit einem Saisoneröffnungsturnier und anschließender Feier in die Saison gestartet. Jung und Alt konnte die Form testen und bei einem Bier an der Theke wurde noch bis spät am Abend über die kommende Saison diskutiert.

In diesem Jahr müssen wir aufgrund der aktuellen Hallenproblematik mit dieser Tradition brechen und leider auf das Turnier verzichten.

Von der Feier möchten wir jedoch nicht absehen. In der Vergangenheit hat der TTC an der Grillhütte in Staffel viele Feste gefeiert, so dass es sich in diesem Jahr anbietet dorthin zurückzukehren. Wir laden daher alle recht herzlich ein,

                   am 22.08. ab 19 Uhr an der Grillhütte Staffel

einen schönen Abend zu verleben.

Für Speisen und Getränke wird ausreichend gesorgt sein.

Für alle, die sich vorher sportlich betätigen wollen, bietet Sabine noch eine Radtour in den Diezer Hain, mit einer Runde Minigolf, an.


Treffpunkt ist um 15.30 Uhr an der Schulturnhalle Staffel. Interessierte möchten doch bitte vorab Sabine informieren. Bei zu wenigen Teilnehmern würde die Tour entfallen.

Sabine Reinhardt: 06431/288467 oder 01736507164   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Andre Tamoschus

1. Vorsitzender

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken