TTC Staffel trauert um Willi Deißenroth

Unser langjähriges Mitglied Willi Deißenroth ist am 28.07.2015 verstorben. Willi Deißenroth war seit 1981 Mitglied im TTC und ging in den Kreisklassenmannschaften für unseren Verein auf Punktejagd. Auf Willi war immer Verlass, er war ein beliebter Mannschaftsspieler und kümmerte sich darüber hinaus um die Gerätschaften im Gemeinschaftshaus. Er verwaltete den Hallenschlüssel und sein Haus in der Nähe des Gemeinschaftshauses war für fast alle Aktive Anlaufstation für die Schlüsselausleihe. Seit längerem lebte Willi in einem Pflegeheim in Horbach, wo er auch verstorben ist.

Willi bei seiner Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft im TTC Staffel Willi's Mannschaft 1993 mit von links: Norbert May, Horst Hanisch, Uli Gemmer, Willi Deißenroth und Dieter Matteka (alle verstorben)

Der TTC Staffel verliert mit Willi Deißenroth ein langjähriges und beliebtes Vereinsmitglied. Wir werden seine Hilfsbereitschaft und Verlässlichkeit sehr vermissen. Was bleibt sind die Erinnerungen an einen liebenswerten und immer hilfsbereiten Menschen.

Wir werden Willi ein ehrendes Andenken bewahren.

Auf seinem letzten Weg begleiten wir Willi Deißenroth am Donnerstag, den 06. August um 15:00 Uhr auf dem Friedhof in Staffel.

Willi ruhe in Frieden!!