Lena Bucht gewinnt vor Yuki Tsutsui die Bezirksendrangliste der Damen im Bezirk West

Am vergangenen Wochenende veranstaltete die TG Oberjosbach in Niedernhausen das Bezirksvor- und -endranglistenturnier der Erwachsenen.

Mit am Start waren auch Lena Bucht und unser Neuzugang Yuki Tsutusi, die jedoch erst am Sonntag in das Geschehen eingreifen mussten. Lisa Vossler wurde aufgrund ihrer starken Ergebnisse aus dem vergangenen Jahr für die Bezirksrangliste freigestellt und ist direkt für HTTV Top 16 qualifiziert.

Lediglich sieben Teilnehmerinnen fanden bei sehr heißen Temperaturen den Weg in die Halle, um die beiden heißbegehrten Tickets für das HTTV Top 16 auszuspielen.
Lena und Yuki wurden am Ende ihrer Favoritenstellung gerecht und belegten Platz 1. und 2.

Das interne Duell gewann Lena knapp mit 11:6, 11:8, 8:11, 8:11, 11:6.

Gemeinsam mit Lisa werden Lena und Yuki im September beim HTTV Top 16 an den Start gehen und die Farben des TTC Staffel vertreten.