Yuki Tsutsui wechselt vom SV Rot-Weiß Walldorf zum TTC Staffel

Kurz vor der Wechselfrist ist es dem TTC Staffel gelungen Yuki Tsutsui vom SV Rot-Weiß Walldorf zu verpflichten. Yuki ist in ihrer Altersklasse (2001) das stärkste hessische Talent und gehört auch in Deutschland zu den Top 10. Erst vor wenigen Wochen gewann sie mit dem hessischen Team die Goldmedaille im Schülerinnen-Wettbewerb beim Deutschland-Pokal. Außerdem vertrat Yuki die deutschen Farben, als sie in Belgien ihr erstes internationales Turnier spielte.

Das junge Nachwuchstalent spielte in der vergangen Saison eine sehr gute 32:8 Bilanz in der Hessenliga und hat sich damit für höhere Aufgaben qualifiziert.

Yuki wird bei uns in der Regionalliga eingesetzt werden und dort ihre spielerische Klasse zeigen.

Die Voraussetzungen dafür sind glänzend, denn Yuki wird zur kommenden Saison im Tischtennis Internat Düsseldorf leben und trainieren.

Wir freuen uns Yuki auf ihrem weiteren Weg zu begleiten.

André Tamoschus