Am vergangenen Wochenende hat der TTC Staffel wieder einmal gezeigt, was unseren Verein besonders auszeichnet: der starke Zusammenhalt. Die gegenseitige Unterstützung wird bei uns großgeschrieben. Ob bei den Spielen des Nachwuchses, der Damen oder der Herren – es gibt immer jemanden, der anfeuert und mitfiebert.

Besonders erfreulich ist es, wenn die eigene Familie den TTC-Nachwuchs unterstützt. Das war nicht immer der Fall, aber mittlerweile sind bei vielen Nachwuchsspielen Eltern, Großeltern oder wie am vergangenen Samstag sogar Urgroßeltern in der Halle, um ihre Lieben beim Spiel für den TTC zu unterstützen. Ein besonders schöner Moment war, als unser Ehrenmitglied Roland Distler seine Urenkel Colin und Milo Weyand beim Spiel anfeuern konnte.

Auch der Erwachsenensport wird gebührend unterstützt. So fanden sich am vergangenen Samstag zum ersten Heimspiel der 2. Damen und der 1. Herren über 30 Fans im Dorfgemeinschaftshaus ein. Dabei kam es zu einer besonders herzerwärmenden Situation: Vier der fünf noch lebenden Ehrenmitglieder verfolgten gemeinsam den knappen, aber umso spannenderen Sieg unserer 1. Herren gegen Wiesbaden.

Weihnachtsfeier 21.12.2024 19:30 Uhr

Wer-Fährt-Wann-Plan