01.09.2024

Positiver Auftakt für 3 Nachwuchsteams

Nach der sehr erfolgreichen Runde 2023/24 mit insgesamt unglaublichen 8 Meisterschaften und Aufstiegen kann die Zielsetzung für die TTC-Teams in der neuen Saison vorrangig nur die Etablierung in den neuen Spielklassen sein.

Hanna Forestier steuerte 3 Punkte zum Remis für Mädchen 19 II bei. Zwei im Einzel und ein Doppel mit Lilly Armborst

Während für die 8 Herren- und 6 Damenmannschaften die Runde erst am kommenden Wochenende startet, mussten 3 unserer Nachwuchsteams schon an den Kirmestagen antreten. Dabei überraschten Jungen 15 mit einem klaren 7:3 über Lorchhausen in der Bezirksoberliga. Dinko Vucko/Mats Behrens, Colin Weyand/Fabian Prodan, Dinko, Colin, Fabian (2) und Milo Weyand punkten für den TTC.

Auch Mädchen 19 II überzeugte mit einem 5:5 Remis in der Jungen 19 Bezirksliga bei der SG Kelkheim. Hier trugen sich Lilly Armborst/Hanna Forestier, Lilly (2) und Hanna (2) in die Siegerliste ein.

Im vereinsinternen Match der Jungen 19 Kreisliga hatten Mädchen 19 III knapp mit 6:4 gegen das Jungen 19-Team die Nase vorn. Charlotte Forestier/ Varshanaa Surendran, Charlotte (2), Varshanaa und Marie Heberling punkteten bei den Mädels. Sören Baumann (3) und Emil Forestier holten die Gegenpunkte für die Jungs.

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 30.08.2024 19:30 Uhr

Weihnachtsfeier 21.12.2024 19:30 Uhr