Nachdem die Hallenrenovierung nun schon acht Jahre zurückliegt, war es dringend Zeit für eine Grundreinigung. Am vergangenen Sonntag, dem 28.07.2024, kamen 15 fleißige Mitglieder des TTC zusammen, um diverse Aufgaben in und rund um die Halle zu erledigen.

Unter anderem wurden die Tische poliert, Netze repariert, die Fensterbänke in großer Höhe abgestaubt, die Umkleiden und Duschen auf Vordermann gebracht, das Räumchen neu eingerichtet und sogar alle Abflüsse auf dem Hallendach von Laub befreit.

Im Namen des Vereins und auch im Namen derjenigen, die verhindert waren, bedanke ich mich herzlich bei allen, die mitgewirkt haben und dafür gesorgt haben, dass wir in einer ordentlichen, sauberen Halle und mit gründlich gepflegtem Material in die neue Runde starten können.

Vereinsmeisterschaften Erwachsene 30.08.2024 19:30 Uhr

Weihnachtsfeier 21.12.2024 19:30 Uhr