Nach der großen Überraschung am Vortag, als Milo sensationell von der hessischen TOP 24 Rangliste in die hessische TOP 12 aufgestiegen ist, war der Wettbewerb am vergangenen Sonntag nur noch Bonus. Milo gehört bei der Konkurrenz der Jungen unter 11 Jahren zum jüngeren Jahrgang und darf daher im nächsten Jahr erneut antreten.

Leider musste sich Milo, im TOP 12 Turnier, zweimal knapp mit 2:3 geschlagen geben, sonst wäre eine noch höhere Platzierung möglich gewesen. Besonders stolz war jedoch Coach Luca Wolf auf den Sieg gegen einen Noppenspieler, der zuvor einige andere Spieler vor große Probleme gestellt hatte. Dank des regelmäßigen Trainings gegen Materialspieler und der richtigen taktischen Einstellung hatte Milo keine Probleme und siegte 3:0!

Auch unsere sympathische Neustaffelerin Mila, die in der nächsten Saison in unserer 1. Damenmannschaft spielen wird, erzielte eine tolle Leistung bei den Mädchen unter 15, wobei sie am Ende den 7. Platz belegte.

Extrem glücklich ist auch der Vorsitzende und Jugendtrainer Lukas Armborst, endlich wieder Staffeler Kinder an der hessischen Spitze zu sehen!

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr