Erster Mannschaftswettkampf für unsere Jüngsten

Die Vorfreude von unserer jüngsten Mannschaft, auf die erste Saison für die Grün-Weißen ist so hoch, dass wir mit dem SV Odersbach ein sehr angenehmes Testspiel ausgetragen haben.

Trotz hohen Temperaturen hatten die Kinder einiges an Spaß und das Eis vom Gastgeber Odersbach, hat nach einem Mannschaftsspiel im alten 6er Mannschaftssystem, besonders lecker geschmeckt. Im Wettkampf selbst zeigten unsere Kinder den Trainingseifer der letzten 3 Monate, denn jedes Einzel konnten die Staffeler für sich entscheiden. Lediglich im Doppel gibt es bis September noch Trainingsbedarf.

Zum Abschluss gab es dann ein paar gemeinsame Runden Rundlauf, bevor es zurück nach Staffel ging.

Der Dank geht an den Sportverein Odersbach für das Ausrichten!

TTC News

Saison 23/24 Termine

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Anmeldung Stadtradeln
hier klicken