Am Samstag und Sonntag den 01. und 02. Juni standen in Pohlheim die hessischen Jahrgangsmeisterschaften im Turnierkalender. Gleich zwei Staffeler überstanden den Weg über Kreis- und Bezirksentscheid bis in den Gießener Vorort und durften gegen die hessische Spitze antreten.

Colin Weyand der bei den 11 jährigen (Jahrgang 2013) antrat, überstand die Gruppenphase mit einer 2-1 Bilanz, schied aber dann in der ersten KO-Runde aus dem Turnier aus. Dennoch kann Colin mit seinem Ergebnis zufrieden sein.

Sein kleiner Bruder Milo (Jahrgang 2015), folgte dann Nachmittags, er starte noch besser in das Turnier und schloss die Gruppenphase als Gruppensieger, oder Niederlage, ab!

In der folgenden KO-Phase rückte er bis ins Halbfinale vor, in welchem er sich jedoch geschlagen geben musste. Trotzdem ist dies für Milo ein großer Erfolg, der nun erneut bewiesen hat, dass er in seinem Jahrgang zu der hessischen Spitze dazugehört!

Glückwusch Milo!

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni