13.05.2024

Petra Bauer mit unserer 4. Damenmannschaft gerade über die Relegation in die Verbandsliga aufgestiegen, startet im Para-Tischtennis für TTG Büßfeld und meldet hier Jahr für Jahr tolle Ergebnisse. Beim Deutschen Para-Tischtennis 2024 konnte sie wieder 2 Bronze-Medaillen erringen. Herzlichen Glückwunsch Petra!

Durch die vielen Leistungsklassen sind beim Para-Tischtennis die Felder naturgemäß nicht so groß, aber die Medaillen doch heiß begehrt. Petra startet in der Wettkampfklasse WK 7-10.
Im Einzel qualifizierte sie sich als Gruppenzweite für das KO-Feld, wo im Halbfinale gegen die spätere Siegerin und Vereinskameradin in Büßfeld, Marlene Reeg, das Aus kam. Bronze!

Im Doppel trat sie mit Kerstin Starke (Elgerhausen) an. Hier wurde der Titel in einer Runde Jeder gegen Jeden ausgespielt. Hier scheiterten beide bei Spiel- und Satzgleichheit mit dem Zweiten nur wegen eines (um einen Punkt) schlechteren Ballverhältnis an der Silbermedaille.

Aber über 2x Bronze freut sich Petra genauso und wir vom TTC gratulieren ganz herzlich!

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr