Liebe TTC`lerinnen und TTC`ler,

wie in den letzten Jahren findet auch 2024 wieder das Limburger Stadtradeln statt. Dabei versuchen wir als Verein möglichst viele Kilometer zu sammeln und auch die ein oder andere Autofahrt durch das Rad zu ersetzen.
Vom 02. Juni bis zum 22. Juni können wir Kilometer sammeln und uns mit anderen Vereinen und Gruppen messen. Wir freuen uns über alle, die dabei sind! Jeder Kilometer zählt!
Über folgenden Link könnt ihr euch für das Stadtradeln anmelden: STADTRADELN - Limburg
Nach der Registrierung könnt ihr nach einem bereits bestehenden Team suchen, dort sucht ihr bitte nach "TTC Staffel" und tretet unserem Team bei. Ab dem 02. Juni misst ihr dann alle eure Fahrten und tragt diese unter dem Link nach oder misst eure Strecken direkt per App.
Falls etwas nicht funktioniert, fragt gerne nach. Im Team ist natürlich jeder Willkommen, der Link darf gerne weitergegeben werden.
Ehrgeiziges Ziel: Platz 5!

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr