21.04.2024

Das Spielgeschehen der Nachwuchsteams am Wochenende

Durch die geringe Meldezahl des weiblichen Nachwuchses spielen alle Mädchen in den Jungenligen mit. Auch vor ihrem letzten Spiel gegen Odersbach kann unsere Mädchen 19 – Mannschaft die Meisterschaft in der Jungen 19 Kreisliga feiern, nachdem Heringen mit 10:0 nach Hause geschickt wurde.
Jungen 19 hat in der gleichen Klasse (9:1 gegen Hausen) Platz 3 sicher.

In der Jungen 15 Kreisliga spielen gleich drei TTC-Teams mit und dort eine entscheidende Rolle. Die jüngsten Jungen 13 sind nach dem 7:3 gegen unsere Mädchen 15 souverän Meister. Jungen 15 bleiben Tabellenzweiter, auch nach dem 5:5 Remis gegen Hadamar. Mädchen 15 belegen in dieser Klasse Platz 4.
Mit dem Meistertitel, Platz 2 und 4 ein überragendes Ergebnis unserer TTC-Teams!

Meistermannschaft Jungen 11 mit Colin Weyand, Milo Weyand, Youma Becker und Emil Forestier

Jungen/Mädchen 13 II hatten beim 0:10 gegen den Tabellenzweiten Löhnberg keine Chance und belegen in ihrer ersten Punktrunde Tabellenplatz 10 der Kreisliga Ju 13.
Souveräner Meister noch ohne Punktverlust der Ju 11 Kreisliga ist Jungen 11, die Offheim mit 10:0 schlagen konnten. Im letzten Spiel wartet noch der Tabellenletzte Oberbrechen, dürfte also kein größeres Problem bedeuten.

Mädchen 19 – Heringen 10:0
Lilly Armborst, Kira Brahm und Hanna Forestier konnten nach dem Kantersieg die Meisterschaft feiern. Herzlichen Glückwunsch!

Jungen 19 – Hausen 9:1
Hennes Schotte/Kira Brahm, Kira (3), Hennes (2) und Dinko Vucko (3) punkteten für den TTC.

Mädchen 15 – Jungen 13  3:7
Im vereinsinternen Match machten die jüngsten die Meisterschaft perfekt. Colin Weyand/Fabian Prodan, Colin (3), Fabian, Mats Behrens und Milo Weyand punkteten für das Siegerteam. Die Punkte für die Mädels buchten Charlotte Forestier (2) und Marie Heberling.

Jungen 15 – Hadamar 5:5
Mit Aufstellungssorgen reichte es nur zu einem Remis. DincoVucko/Melissa Neeb, Vucko (3) und Neeb trugen sich in die Siegerliste ein.

Jungen 11 – Offheim 10:0
Eine klare Angelegenheit für unser Team (Colin Weyand, Mats Behrens und Milo Weyand) und damit auch die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch auch an Emil Forestier, Youma Becker und Jona Biedert, die auch Stammspieler/innen des Teams sind.