28.01.2024

Jungen 19 gewinnen beim Tabellenführer
Mädchen 19 glänzen mit 2 Siegen und sind neuer Tabellenführer
Jungen 11, Jungen 13 und Mädchen 15 mit Kantersiegen

Gleich neunmal mussten unsere Nachwuchsteam am Wochenende antreten und mit 7 Siegen und 2 Unentschieden können wir mit der Bilanz sehr zufrieden sein.
Überraschend konnten Jungen 19 im Derby beim verlustpunktfreien Tabellenführer Offheim mit 6:4 beide Punkte entführen und damit konnten Mädchen 19 mit ihren beiden Siegen (8:2 gegen unsere Jungen 19 und 9:1 in Hausen) die Tabellenspitze erobern. Bärenstark zeigten sich Jungen 11 (10:0 in Elz) und Jungen 13, die Wirbelau mit dem gleichen Ergebnis nach Hause schickten. Ebenso einen Kantersieg landeten Mädchen 15 beim 10:0 gegen Hadamar und brachten mit dem 8:2 in Eisenbach den 2. Sieg des WE unter Dach und Fach. 5:5 Remis spielten Jungen 15 im Derby beim TTC Elz und Jungen 13 II, die Bad Camberg zu Gast hatten.

Neuer Tabellenführer mit Mädchen 19 ist Kira Brahm

Die Spielberichte

Jungen 19 Kreisliga

Jungen 19 - Mädchen 19 2:8
Im vereinsinternen Duell erwiesen sich die Mädels als das stärkere Team. Lilly Armborst/Hanna Forestier, Lilly 3, Hanna 3 und Varshannaa Surendram spielten stark auf und ließen nur durch Kilian Baumann und Anna Schneider 2 Gegenpunkte zu, die ohne Hennes Schotte antreten mussten.

Offheim - Jungen 19 4:6
Mit Hennes Schotte und starkem Ersatz der Mädels konnte dem bisherigen verlustpunktfreiem Tabellenführer die erste Niederlage beigebracht werden. Anna Schneider/Lilly Armborst, Hennes Schotte (2), Lilly Armborst (2) und Anna Schneider punkteten beim knappen 6:4 Derbysieg.

Hausen - Mädchen 19  1:9
Mit ihrem 2. Sieg des WE erkämpften sich die Mädels punktgleich mit Offheim, dank des besseren Spielverhältnisses die Tabellenführung. Es punkteten Kira Brahm (3), Lilly Armborst (3), Hanna Forestier (2) und das Doppel Hanna/Lilly.

Jungen 15 Kreisliga

Jungen 13 - Wirbelau 10:0
In der Besetzung Colin Weyand, Fabian Prodan, Mats Behrens und Ersatz Milo Weyand verteidigten sie als jüngstes Team der Klasse die Tabellenführung mit 22:2 Punkten.

Eisenbach - Mädchen 15 2:8
Das 2. TTC-Team in dieser Spielklasse, unsere Mädels, sind auf Tabellenplatz 2 mit 20:4 Punkten der erste Verfolger von Jungen 13. Den ungefährdeten Sieg holten Marie Heberling/Lola Kunz, Charlotte Forestier (3), Marie (2) und Lola (2) heraus.

Mädchen 15 - Hadamar 10:0
Charlotte Forestier, Marie Heberling und Lola Kunz ließen dem Team aus Hadamar keine Chance.

Elz II - Jungen 15  5:5
Etwas unerwartet das Remis. Trotzdem bleiben sie mit 17:5 Punkten Tabellendritter. Dinko Vucko/Fabian Prodan, Dinko (3) und Fabian punkteten für den TTC.

Jungen 13 KL: Jungen 13 II - Bad Camberg 5:5
Der starke Luca Campana (3), Aleyna Kahveci und Emma Müller erkämpften sich überraschend das Remis gegen den Tabellendritten. Eine tolle Leistung!

Jungen 11 KL: Elz - Jungen 11  0:10
Nach diesem Kantersieg bleiben unsere Jüngsten mit 14:0 Punkten souveräner Tabellenführer. Den Kantersieg stellten Milo Weyand, Emil Forestier, Youma Becker und Jona Beidert sicher.