15.11.2024

Charlotte Forestier und Jannis Reinhardt heißen die TTC - Kegelmeister 2024

In der Winterpause treffen sich die TTC'ler regelmäßig einmal auf einem anderen Terrain, auf der Kegelbahn, um dort den Vereinsmeister auszuspielen. Es wurden 5 Runden mit Würfen in die Vollen gespielt. Natürlich können wir hier nicht mit den Profi-Kegeln mithalten, so stand auch der Spaß und die Geselligkeit im Vordergrund. Aber mit 4 "Neunen" bei 25 Würfen zeigte unser Vereinsmeister bei den Erwachsenen, Jannis Reinhardt, doch schon ein hohes Niveau. Beim Nachwuchs gewann Charlotte Forestier mit großen Vorsprung souverän den Titel.

t

Die Ergebnisse im Einzelnen:

Nachwuchs

1. Charlotte Forestier 159 Holz
2. Dinko Vucko 143
3. Anna Schneider 139
4. Kira Brahm 135
5. Sören Baumann 123

Erwachsene

1. Jannis Reinhardt 181 Holz
2. Gisela Schmidt 170
3. Iris Brahm 169
4. Thomas Reis
5. Sabine Reinhardt

.. und dann gab es Wochenende doch noch ein Tischtennisspiel. Im Pokal der Hessenliga schickten unsere Damen II das Team von Biebrich II mit 4:0 nach Hause und sind eine Runde weiter. Amelie Kempa, Sabine Reinhardt und Jessica Crecelius zeigten keine Schwäche und siegten sicher!

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken