01.10.2023

Ein Punktspielwochenende nach Maß für unsere Nachwuchsmannschaften. Alle 7 Teams mussten ran und fuhren 7 Siege ein. Das kann sich sehen lassen und für die Zukunft hoffen. Es spricht aber nicht nur für unsere Kinder und Jugendliche, sondern auch für das gute Training, das unser Trainerteam anbietet.

Ju 11 KL: Jungen 11 - Mä 11 Niederzeuzheim 10:0 (kampflos)

Ju 13 KL: Lindenholzhausen - Ju/Mä 13 II  3:7
In ihrer ersten Punktrunde überhaupt zeigten sich unsere jungen Mädels gegen die Jungens von Lindenholzhausen, was sie schon gelernt haben, wenn es auch noch nicht  zum Sieg gereicht hat. Emma Müller (2) und Youma Becker holten die Gegenpunkte.

Youma Becker, eine unserer jüngsten, in ihrer ersten Punktrunde für den TTC

Ju 15 KL: Jungen 13 I - Mä 15 Oberzeuzheim 8:2
Aufgrund ihrer Leistungsstärke startet Jungen 13 I eine Klasse höher und setzt sich mit dem vierten Sieg (8:0 Punkte) schon an die Tabellenspitze.  Colin Weyand/Mats Behrens, Mats (3), Colin (2) und Fabian Prodan (2) ließen auch gegen die älteren Mädchen aus Oberzeuzheim nichts anbrennen.

Ju 15 KL: Mädchen 15 - Ju 15 Eisenbach 8:2
Auch unsere Mädels spielen bei den Jungs in dieser Klasse mit und haben mit 7:1 Punkten Tabellenplatz 2 erobert. Den deutlichen Sieg gegen die Gäste aus dem goldenen Grund spielten die überragende Charlotte Forestier (3), Emilie Lanz, Marie Heberling (2) und Lola Kunz (2)

Ju 15 KL: Ju 15 Hadamar - Jungen 15  1:9
Mit einem Spiel weniger als Jungen 13 und Mädchen 15 hat unser 3. Team in dieser Spielklasse mit 6:0 Punkten noch eine weiße Weste und Tabellenplatz 3 inne. Dinko Vucko/Sören Baumann, Sören (3), Dunko (2) und Luca Campana (2) punkteten beim klaren Sieg in Hadamar.

Ju 19 KL: Mädchen 19 - Ahausen 10:0
Unsere Mädels spielen auch bei den Jungs eine hervorragende Rolle. Kira Brahm, Lilly Armborst, Hanna Forestier und Varshanaa Surendram schickten die Gäste mit der "Höchststrafe" nach Hause und gestatteten den Gästen nur 2 Satzgewinne.

Kira Brahm (Mädchen 19) mit einer tadellosen Leistung gegen Ahausen

Ju 19 KL: Jungen 19 - VfR 07 Limburg 2:8
Nach dem vierten Sieg und 8:0 Punkten grüßt unser Team als Tabellenführer. Kilian Baumann/Anna Schneider, Kilian (3), Jens Schotte, Fabian Schneider (2) und Anna siegten sicher gegen das Team vom Stefanshügel.