10.09.2023

4 Siege für unsere Nachwuchsteams

Mit unerwartet hohen Siegen starteten unsere Nachwuchsmannschaften in die Runde 2023/24. Besonders Jungen 13 überraschte, da sie in einer Altersklasse höher an den Start geht. Aber auch die anderen Teams überzeugten und zeigten, dass das Training im Sommer Früchte trägt. Die Ergebnisse:

Ju 19 KL:
TTC Jungen 19 - Ju 19 Heringen 6:4
Überragend spielte Anna Schneider auf die ungeschlagen blieb. Es punkteten Kilian Baumann/Anna Schneider, Anna (3), Kilian und Fabian Schneider

Ju 15 KL:
TTC Mädchen 15 - Ju 15 Löhnberg 9:1
Den klaren Sieg erzielten Emilie Lanz/Lola Kunz, Charlotte Forestier (3), Emilie (2) und Lola (3)

TTC Jungen 13 - Ju 15 Elz II 9:1
Die jüngsten in dieser Spielklasse zeigten ihre Klasse. Colin Weyand/Mats Behrens, Colin (3), Fabian Prodan (2), Luca Campana (2) und Mats punkteten für den TTC.

Jungen 15 - Ju 15 Wirbelau 9:1
Auch unser 3. Team in dieser Spielklasse siegte deutlich. Dinko Vucko/Sören Baumann, Sören (3), Dinko (3) und Melissa Neb trugen sich in die Siegerliste ein.

Jannis Reinhardt, Christian Bittner und Mo Tajioui sind Kreismeister

Schöne Erfolge von den diesjährigen Kreismeisterschaften in Elz melden unsere Aktive. Wohl wegen der ungewöhnlich hohen Temperaturen waren die Felder der einzelnen Spielklassen schwach besetzt. Hier die Ergebnisse der TTC-Aktiven.

Herren A: 1. Jannis Reinhardt
Doppel: 1. Reinhardt/Höhler (Oberbrechen)

Herren C-Doppel: 3. Benjamin Blech/Thomas Reis

Senioren 40: 1. Mo Tajioui, 3. Christan Bittner und Thomas Reis