Der TTC Staffel lädt zur Vereinsmeisterschaft, zum Kinderfest und zum Kirmesstammtisch ein!

In zwei Wochen ist Kirmes in Staffel! Als vereinsinternen Auftakt finden am Freitag, den 01.09., ab 19:30 Uhr (Anmeldeschluss 19 Uhr) die Vereinsmeisterschaften statt. Gespielt wird in einer Damen- und einer Herrenkonkurrenz. Teilnahmeberechtigt sind nur Spielerinnen und Spieler, die in der kommenden Saison im Trikot des TTC Staffel auflaufen werden. Im Anschluss daran besteht die Möglichkeit, den Abend bei Micha im Dorfgemeinschaftshaus ausklingen zu lassen.

Am Sonntag, den 03.09., findet das Kirmes-Kinderfest ab 14 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt. Hierzu sind alle herzlich eingeladen! Für die Kinder gibt es Hüpfburgen, Minifeuerwehrautos, Kinderschminken, einen Tischtennisroboter und als Highlight besucht der Limburger Puppenspieler Bernd Schmitt die Veranstaltung. Für die Eltern gibt es leckeren Kaffee und Kuchen.

Der letzte der drei Termine des Kirmeswochenendes ist der TTC Staffel Stammtisch. Wir treffen uns am Montag, den 04.09., ab 17 Uhr bei Micha im Biergarten, lassen das Kirmeswochenende ausklingen und stimmen uns auf die neue Saison gemeinsam ein.

Insgesamt sollte also für alle etwas dabei sein. Ich freue mich darauf, viele von euch an allen drei Terminen zu sehen!

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Spielersitzung Herren 03. Juni 19:45 Uhr