Vereinsinterner Abschluss zum 70-jährigen Jubiläum

Zum Abschluss der Feierlichkeiten zum 70-jährigen Bestehens des TTC Staffel hatte der Vorstand die TTC-Familie zu einem ganz besonderen Event eingeladen und dazu das Lahnschiff „Stadt Limburg“ für den Verein gemietet. „Wir alle haben uns dies verdient“, so Vorsitzender Lukas Armborst in seiner kurzen Begrüßung. „Mit Hilfe vieler Vereinsmitglieder hatten wir zum Vereinsjubiläum wieder über 500 Teilnehmer beim Internationalen Osterturnier zu Gast, ein Ehemaligen-Turnier ausgerichtet und alle Staffeler waren zum gelungenen Kinderfest und dem Tag der offenen Tür eingeladen. Deshalb haben wir zum Dank an alle Helfer zu diesem vereinsinternen Fest eingeladen“.

Und über 100 TTC’ler waren gekommen. Vom Kleinkind Paul über den TTC-Nachwuchs und den aktiven Damen und Herren bis zum 79-jährigen Gerhard. Alle Altersgruppen, Aktive und Passive, der Nachwuchs mit Eltern erlebten bei schönem Wetter einen wunderschönen Abend auf der Lahn. Nach einem kleinen Abendessen war dann viel Zeit für Gespräche, auch zwischen „Jung und Alt“ oder einfach bei einem kühlen Getränk die herrliche Landschaft zu genießen. Alle waren sich einig: Ein toller Abschluss des Jubiläums und TTC-like, harmonisch mit Jung und Alt!

Hier einige Impressionen von der gelungenen Veranstaltung:

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Spielersitzung Herren 03. Juni 19:45 Uhr