13.07.2023

Seit dem letzten Punktspiel sind mittlerweile über 3 Monate vergangen, trotzdem haben die Kinder und Jugendlichen der Jugendgruppe des TTC Staffel fleißig trainiert, viele davon sogar drei mal die Woche, bei Temperaturen über 30 Grad in der Halle!

Bei einer solchen Motivation, fiel es dem Trainerteam nicht schwer, den Kinder auf Kosten des Vereins ein Eis zu spendieren. So wanderten alle gemeinsam, am 13.07. in die Limburger Altstadt, um an der Lahn im Schatten das wohlverdiente Eis zu genießen.

In der kommenden Woche finden dann noch drei abschließende Trainingseinheiten statt, außerdem wird der große Springseilpokal ausgetragen, bevor es dann für 3 Wochen in die Sommerpause geht. In den letzten drei Wochen der Sommerferien, wird dann wieder voll trainiert, damit alle Spielerinnen und Spieler der insgesamt 7 Nachwuchsmannschaften fit in die Saison starten.

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Spielersitzung Herren 03. Juni 19:45 Uhr