Lieber Lukas , liebe TTC-ler,

ich war überrascht, natürlich dann auch erfreut, dass der Verein mich zum Ehrenmitglied ernannt hat. In der Tat ist es eine Ehre, die bisher sicher nur Wenigen im TTC zuteil wurde; dafür möchte ich mich heute nochmals recht herzlich bei Euch bedanken.

Wenn ich auch nicht mehr so oft in der Halle bin und ich offen gesagt nicht mehr alle persönlich kenne, liegt mir der TTC weiterhin sehr am Herzen und ich verfolge das Geschehen mit großem Interesse.

Ihr wisst sicher, dass ich immer ein Verfechter des Spitzen-und Leistungssport war .

Wenn auch die Zeiten des großen Spitzensports -vorerst- vorbei sind, ist der Verein, so meine ich, in vielerlei Hinsicht auch heute noch Spitze!

In Zeiten, in denen viele Vereine ihre Aktivitäten zurückfahren oder ganz einstellen, ist der TTC Staffel weiter ein sehr lebhafter und dynamischer Verein , der sich auch in der Vorstandsarbeit immer wieder erneuert. Mir gefällt insbesondere , dass sich viele Junge, im Regelfall Aktive, in der Vorstandsarbeit engagieren.

Die weiter vorbildliche Jugendarbeit, Engagement in der Integration und der Zusammenhalt im Vereinsleben, all Dies zeichnet den Verein aus und macht ihn auch heute noch zu einem der führenden Tischtennisvereine Hessens.

Auch deshalb werde ich als Staffeler und TTC-Mitglied den Verein auch in Zukunft weiter unterstützen und begleiten.

Ich danke Euch nochmals für den schönen Abend am Saisonabschluss.

Mit den allerbesten Wünschen für die Zukunft.
Heinz Georg Ruffert