Die letzten drei Saisonspiele konnten gewonnen werden und der Aufstieg in die Bezirksoberliga ist so gesichert.

Zwei unserer 16 Mannschaften, standen am Saisonende auf Platz 2 der Tabelle, was im Falle unserer 2. Herren gleichbedeutend mit der Teilnahme am Relegationsturnier um einen Platz in der Bezirksoberliga ist.

Am Samstag den 06. Mai war es soweit, in Frohnhausen, galt es Naunheim und den Gastgeber Frohnhausen zu bezwingen, um sich den Aufstiegswunsch zu erfüllen. Unter den Augen von einigen mitgereisten Staffelern, die die weite Fahrt auf sich genommen hatten, erwischte die Mannschaft einen optimalen Start und gewann alle drei Doppel. Nach diesem furiosen Einstieg, wurde direkt nachgelegt und auch die anschließenden 6 Einzel konnten gewonnen werden. Insgesamt sind nur 3 Sätze verloren gegangen! So stand nach bereits 2 Stunden Spielzeit der Sieg gegen Naunheim fest, 9:0 das erste Endergebnis.

Wenig später startete die 6er Mannschaft gegen den Gastgeber aus Frohnhausen, diese hatten am Vormittag bereits gegen Naunheim verloren, sodass 4 Punkte zum Aufstieg gereicht hätten. Doch das Team wollte unbedingt gewinnen und so blieb die Konzentration zum größten Teil aufrecht erhalten und das zweite Spiel wurde siegreich mit 9:3 für Staffel entschieden.

Somit war klar die 2. Herrenmannschaft des TTC Staffel spielt wieder Bezirksoberliga!

Herren II in Frohnhausen nach beiden Siegen
hinten: Mo Tajioui, Christian Degenhardt, Marco Zips, Frank Tannert, Christian Bittner, Lennart Briesch
Vorne: Jochen Reinhardt, Michael Armborst, Tobias Leinweber
Es fehlt: Luca Wolf