Herren I erhält Unterstützung für die Verbandsliga Saison 23/24

Für die startende Saison im September 2023, konnte sich der TTC Staffel mit Florian Enderlin verstärken.

Florian, der im Trainer-Team des RTTVR ist, wird für unsere 1. Herren im hinteren Paarkreuz der Verbandsliga West auflaufen. In den vergangenen Spielzeiten, trug er das Trikot des TTC Wirges, dort spielte bis auf eine kurze Unterbrechung seit 2018 in der Verbandsliga und Verbandsoberliga, welche ähnlich zu der Verbandsliga in Hessen ist.

Der Erzieher aus dem Umkreis von Montabauer, freut sich auf die Integration in unserem Verein, war dazu sogar schon mehrfach im Jugendtraining und hat seine Expertise mit eingebracht. Aus verschiedenen Gründen, hatte Florian in den vergangenen Monaten wenig trainiert, sodass er hofft seine Listung bis zum Beginn der neuen Runde im September 2023 sogar noch etwas zu steigern können.

Damit wurde direkt am vergangenen Donnerstag gestartet, in einer Trainingseinheit mit Luca Wolf, der durch persönliche Kontakte beim Wechsel eine große Rolle gespielt hatte, bewies Florian sein Können!

Wir freuen uns auf die neue Saison und eine gemeinsame Zukunft mit Florian, willkommen bei den Grün-Weißen!