Endlich ist es soweit…..wir können die Tischtennis-Ballspielgruppe des TTC Staffel – nach knapp einem Jahr Pause - wieder aufleben zu lassen.

Leider musste diese Gruppe im letzten Sommer (nach vielen Jahren) abgesagt werden, da die damalige Trainerin nicht mehr zur Verfügung stehen konnte.

Umso erfreulicher ist es jetzt, dass wir diese Gruppe, immer am Donnerstag von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Schulturnhalle, wieder anbieten können. Start ist nach den Osterferien am 27. April 2023 um 17.00 Uhr in der Schulturnhalle in Staffel.

In der Tischtennis-Ballspielgruppe (ab ca. 4 Jahre) habt ihr die Möglichkeit unter vielem anderen auch das Tischtennisspielen zu lernen. Aber wir spielen natürlich nicht nur Tischtennis. Zum Programm gehört auch rennen, balancieren, werfen, fangen, Ziele treffen und vieles mehr! Wer Lust hat kommt einfachmal zum Schnuppern vorbei.

Bei Fragen könnt ihr euch gern bei Kerstin Armborst unter 01523-3831937 informieren.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier