19.03.2023

Herren-Teams siegen ausnahmslos – Ju 13 macht Meisterstück
Herren I bleibt Verbandsligist

Auch ohne Spiel hat Herren I den Klassenerhalt in der Verbandsliga sicher, da Braunfels II unser Team nach der Niederlage gegen Anspach nicht mehr einholen kann. Herren II – V wurden alle ihrer Favoritenrolle gerecht und landeten klare Siege. Mit unterschiedlichem Erfolg kämpften unsere Damen – und die Nachwuchsteams. Mit einem klaren 10:0 in Aumenau stehen Ju 13 vorzeitig als Meister fest.

Sören Baumann, Colin Weyand, Mats Behrens und Luca Campana holten sich die Meisterschaft in der Ju 13 Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch!!

Die Spielberichte:

Kreisklasse Ju13: Aumenau – Ju 13  0:10
Mats Behrens, Colin Weyand, Sören Baumann und Luca Campana sicherten sich damit schon vor dem letzten Spiel am 1.4. in Löhnberg vorzeitig die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!

Kreisliga Ju19: Mädchen 19 – Löhnberg 4:6
in einem hart umkämpften Spiel festigten unsere Mädels in der Jungenkonkurrenz Rang 4, eine tolle Leistung. Lilly Armborst (2), Kira Brahm und Hanna Forestier sorgten für die Gegenpunkte.

Hessenliga: Oberzeuzheim II – Damen II 6:4
Leider reichte es im Derby nicht zum Punktgewinn. Die Staffeler Punkte holten Pachero-Pfaffendorf/Feigen, Feigen, Pachero-Pfaffendorf und Crecelius.

Verbandsliga: Damen III – Offheim I 6:1
Mit diesem Sieg eroberte sich unser Team die Tabellenführung zurück, da Hochheim in Wilhelmsdorf nicht antrat. Feigen/Faßbender, Feigen (2), Faßbender (2), Brahm und Laszlo waren erfolgreich.

Bezirksoberliga: Damen IV – Frohnhausen 4:6
Ersatzgeschwächt war leider nicht mehr drin. Bremser/Bauer, Bremser und Bauer (2) punkteten auf Staffeler Seite.

1. Kreisklasse: Blessenbach II - Damen V 1:9
L. Reinhardt/Weyand, L. Reinhardt (3), Stein (2) Weyand und Lisa Armborst sicherten sich mit dem eindeutigen Sieg Tabellenplatz 2.

Bezirksliga: Offheim III – Herren II 0:9
C. Degenhardt, Ma. Zips, M. Armborst, Jo. Reinhardt, Tannert und Seelbach zeigten keine Schwäche und sicherten damit uneinholbar den Relegationsplatz.

Bezirksklasse: Herren III – Hausen III 9:0
Tajioui, Tannert, Bittner, Leinweber , Seelbach und Kretzer sind nach dem Kantersieg so gut wie Meister, denn im letzten Spiel gegen den Tabellenvorletzten Kirschhofen sollte wohl nichts mehr schief gehen.

1. Kreisklasse: Herren IV – Lahr I 9:1
Tabellenplatz 2 und Aufstiegsrelegation haben C. Zips, L. Armborst, Sterkel, Reis, M. Zips und Deimling fest im Visier. Nur ein Einzel wurde abgegeben.

3. Kreisklasse: Hofen-Eschenau – Herren V 2:8
Als feststehender Meister ließen Cerny/Behrens,, Blech/Thorn, Cerny (2), Blech (2) und Thorn (2) nichts anbrennen.