12.03.2023

Trotz der klaren Niederlage ist Damen II auf gutem Weg den Klassenerhalt in der Hessenliga zu sichern. Damen III sicherte sich dank des 6:0 Kantersieges gegen Wilhelmsdorf Tabellenplatz.

Beim Nachwuchs läuft es weiterhin hervorragend. Mädchen 15 verteidigten mit zwei Kantersiegen souverän die Tabellenführung, auch Jungen 19 (10:0 gegen Eschhofen) ist mit Tabellenplatz 2 auf dem besten Weg,
Auch wenn Mädchen 19 dem Tabellenführer Reverenz erweisen musste, mischen sie als Mädels bei den Jungen und Tabellenplatz 4 kräftig mit.

Kira Brahm (Mädchen 19) holte einen Gegenpunkt gegen den Tabellenführer Elz

Die Spielberichte

Unsere Damen

Hessenliga: Damen II – Münster II 1:6
Unser Team musste ohne Sabine Reinhardt und Jessica Crecelius antreten und erwischte einen schwarzen Tag. Den Gegenpunkt erzielte Anabel Beck.

Verbandsliga: Damen III – Wilhelmsdorf 6:0
Der Gegner trat ersatzgeschwächt mit nur 3 Spielerinnen an, so dass Jacqueline Feigen, Hanna Faßbender, Iris Brahm und Katharina Laszlo leichtes Spiel hatten um Tabellenplatz 2 zu verteidigen.

Unser Nachwuchs

KK Ju 15: Mädchen 15 – TG Bad Camberg Ju 15  10:0
Charlotte Forestier, Anna-Marie Heberling, Lola Kunz und Lisa Schäffer zeigten sich den Camberger Jungs hoch überlegen und ließen den Gästen nur einen Satzgewinn. Mit 28:0 Punkten führen sie die Tabelle an und benötigen nur noch einen Punkt zur Meisterschaft!

KK Ju 15: Mädchen 15 – Hintermeilingen Ju 15  10:0
Genauso souverän schickte unser Tabellenführer in gleicher Aufstellung wie gegen Camberg in ihrem zweiten Spiel die Gäste aus dem Westerwald geschlagen nach Hause.

KK Ju 19: Jungen 19 – Eschhofen  10:0
Hennes Schotte, Kilian Baumann und Anna Schneider waren den Jungs von Eschhofen in allen Belangen überlegen.

Anna Schneider ergänzt unsere Jungen 19 mit gekonnten Spiel

KL: Mädchen 19 – Ju 19 Elz 2:8
Gegen den Spitzenreiter spielten unsere Mädels gut mit. Aber die Elzer Jungs waren doch eine Nummer zu groß. Varshanaa Surendram und Kira Brahm siegten auf Staffeler Seite.

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken