12.03.2023

Trotz der klaren Niederlage ist Damen II auf gutem Weg den Klassenerhalt in der Hessenliga zu sichern. Damen III sicherte sich dank des 6:0 Kantersieges gegen Wilhelmsdorf Tabellenplatz.

Beim Nachwuchs läuft es weiterhin hervorragend. Mädchen 15 verteidigten mit zwei Kantersiegen souverän die Tabellenführung, auch Jungen 19 (10:0 gegen Eschhofen) ist mit Tabellenplatz 2 auf dem besten Weg,
Auch wenn Mädchen 19 dem Tabellenführer Reverenz erweisen musste, mischen sie als Mädels bei den Jungen und Tabellenplatz 4 kräftig mit.

Kira Brahm (Mädchen 19) holte einen Gegenpunkt gegen den Tabellenführer Elz

Die Spielberichte

Unsere Damen

Hessenliga: Damen II – Münster II 1:6
Unser Team musste ohne Sabine Reinhardt und Jessica Crecelius antreten und erwischte einen schwarzen Tag. Den Gegenpunkt erzielte Anabel Beck.

Verbandsliga: Damen III – Wilhelmsdorf 6:0
Der Gegner trat ersatzgeschwächt mit nur 3 Spielerinnen an, so dass Jacqueline Feigen, Hanna Faßbender, Iris Brahm und Katharina Laszlo leichtes Spiel hatten um Tabellenplatz 2 zu verteidigen.

Unser Nachwuchs

KK Ju 15: Mädchen 15 – TG Bad Camberg Ju 15  10:0
Charlotte Forestier, Anna-Marie Heberling, Lola Kunz und Lisa Schäffer zeigten sich den Camberger Jungs hoch überlegen und ließen den Gästen nur einen Satzgewinn. Mit 28:0 Punkten führen sie die Tabelle an und benötigen nur noch einen Punkt zur Meisterschaft!

KK Ju 15: Mädchen 15 – Hintermeilingen Ju 15  10:0
Genauso souverän schickte unser Tabellenführer in gleicher Aufstellung wie gegen Camberg in ihrem zweiten Spiel die Gäste aus dem Westerwald geschlagen nach Hause.

KK Ju 19: Jungen 19 – Eschhofen  10:0
Hennes Schotte, Kilian Baumann und Anna Schneider waren den Jungs von Eschhofen in allen Belangen überlegen.

Anna Schneider ergänzt unsere Jungen 19 mit gekonnten Spiel

KL: Mädchen 19 – Ju 19 Elz 2:8
Gegen den Spitzenreiter spielten unsere Mädels gut mit. Aber die Elzer Jungs waren doch eine Nummer zu groß. Varshanaa Surendram und Kira Brahm siegten auf Staffeler Seite.