20.02.2023

Herren IV bleibt in der Spur

Am Fastnachtswochenende waren nur wenige TTC-Mannschaften in der Punktrunde im Einsatz. Damen I und III mussten klare Niederlagen einstecken, Herren IV setzt die Erfolgsserie beim 9:3 in Hirschhausen II fort und auch unsere Nachwuchsteams melden klare Auswärtssiege.

Die Spielberichte:

Regionalliga: Langstadt III – Damen I 8:2
Bei 3 knappen 5 Satzniederlagen war mehr drin, aber es läuft einfach nicht. So blieb es bei 2 Gegenpunkten durch Kerstin und Anabel Beck.

Verbandsliga: Kelkheim II – Damen III 6:1
Ersatzgeschwächt gelang nur Katharina Laszlo der Ehrenpunkt.

1. Kreisklasse: Hirschhausen II – Herren IV 3:9
Mit dem Gewinn aller Eingangsdoppel durch Heiko Sterkel/Thomas Reis, Günther Kretzer/Christopher Zips und Lukas Armborst/Thomas Deimling sorgte unsere Vierte gleich zu Beginn für Klarheit. Kretzer, Zips, der wieder souverän aufspielende L. Armborst (2), Sterkel und Reis in den Einzeln setzten dies fort.

Unser neuer 1. Vorsitzender überzeugt auch an der Platte und blieb in Hirschhausen im Einzel und Doppel ungeschlagen

Kreisklasse Ju 13: Oberbrechen – Jungen 13 1:9
Mats Behrens, Colin Weyand, Fabian Prodan und Sören Baumann behielten beim Tabellendritten ihre weiße Weste und sind weiterhin auf Meisterschaftskurs.

Kreisklasse Ju 19: Lindenholzhausen – Ju 19 0:10
Auch Jungen 19 verteidigten die Tabellenführung souverän. Hennes Schotte, Kilian Baumann und Anna Schneider ließen nur einen Satzgewinn zu.

Vorschau auf die Heimspiele des nächsten Wochenendes

Fr, 24.02. 20:00 Uhr
Verbandsliga: Herren I – Hochheim
1. Kreisklasse: Damen V – Offheim II

Sa, 25.02. 19:30 Uhr
Hessenliga: Damen II – Münster II
Verbandsliga: Damen III – Hochheim

So, 26.02.2023
10:00 Uhr: Bezirksliga: Herren II – Eisenbach II
12:00 Uhr: Regionalliga: Damen I – Langen II
14:30 Uhr: Verbandsliga: Herren I – Oberndorf

Zuschauer sind im Gemeinschaftshaus herzlich willkommen.

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr