22.01.2023

Herren III erobert Tabellenführung in der Bezirksklasse

Thomas Reis blieb am Wochenende sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit Heiko Sterkel in beiden Spielen von Herren IV ungeschlagen!

Nach dem erfolgreichen Rückrundenstart der vergangenen Woche geht die Siegesserie unserer Mannschaften weiter. Dabei trugen unsere Neuzugänge Mohamed Tajioui und Thomas Reis entscheidend bei. Beide sind in den Limburger Raum gezogen, suchten eine neue sportliche Heimat und vertreten nun erfolgreich die Farben des TTC.

Herren II (C. Degenhardt, Ma. Zips, M. Armborst, Jo. Reinhardt, Wolf und Seelbach) ließen in der Bezirksliga beim TTC Niederzeuzheim (9:0) nichts anbrennen und festigten Tabellenplatz 2.
Mit einem 9:5 Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenführer Oberzeuzheim III tauschte Herren III mit dem Gastgeber die Plätze und setzten sich an die Tabellenspitze der Bezirksklasse. Wolf/Tajioui, Bittner/Seelbach, Tajioui, Wolf, Tannert, Bittner, Leinweber (2) und Seelbach waren für den TTC erfolgreich.

Auch Herren IV musste beim Tabellenführer antreten und erkämpften sich ein 8:8 Remis. Kretzer/S. Armborst (2), Reis/Sterkel, L. Armborst, Sterkel und Reis (2) punkteten. In ihrem 2. Spiel lief es beim 9:3 gegen Heringen III glatt bei Siegen von Reis/Sterkel, Mi. Zips/Jahn, L. Armborst (2), Sterkel (2), Reis (2) und M. Zips. Sie wollen Tabellenplatz 2 halten, denn ein Aufstieg ist in der Relegation möglich.

Ohne Chance war Damen IV in Oberbrechen I beim 1:9 in der Bezirksoberliga. S. Bremser holte den Ehrenpunkt.

In der Ju 15 Kreisklasse bewahrte Mädchen 15 (E. Lanz, Heberling, Kunz und Schäffer) nach dem 9:1 gegen Aumenau Ju 15 ihre weiße Weste und streben die Meisterschaft an.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier