04.12.2022

Unsere Damenteams mussten 3mal an die Platten und siegten ausnahmslos.

Unsere Vorsitzende Sabine Reinhardt, eine Stütze unseres Hessenligateams

Damen II siegte in der Hessenliga knapp mit 6:4 gegen Oberrad, wehrten den Angriff im Kampf um den Klassenerhalt den Mitkonkurrenten ab und setzten sich vor Oberrad ins Mittelfeld ab. Anabel Beck/Salina Pacheco-Pfaffendorf, eine stark aufspielende Sabine Reinhardt (2), Anabel, Hanna Faßbender und Salina erkämpften den so wichtigen Sieg.

In der Verbandsliga braucht Damen III noch einen Sieg im letzten Spiel für die Herbstmeisterschaft, denn nach dem klaren 6:1 in Hochheim bleiben sie weiter auf Platz 1. Mit 2 Doppelgewinnen (Jessica Crecelius/Katharina Laszlo, Salina Pacheco-Pfaffendorf/Katharina Schneider) war der Start schon optimal. Auch im Einzel ließen Jessica (2), Salina und Katharina S. nichts mehr anbrennen.

Damen V schlug Würges in der 1. Kreisklasse klar mit 10:0 und ließen in der Besetzung Lara Reinhardt, Hanna Forestier, Gisela Schmidt und Lea Weber nur 2 Satzgewinne zu.