04.12.2022

DIE NACHWUCHS-PUNKTSPIELE VOM WOCHENENDE

Unsere Nachwuchsteams melden 3 hohe Kantersiege. Mädchen 15 gewinnen 10:0 kampflos in Hintermeilingen und sind damit ungeschlagen Herbstmeister der Jungen 15-Kreisklasse. Herzlichen Glückwunsch an Charlotte Forestier, Emilie Lanz, Lola Kunz, Lisa Schäffer und Marie Heberling.

Herbstmeister der Jungen 15 - Kreisklasse unsere Mädchen 15 ! Herzlichen Glückwunsch !!

Die schon feststehenden Herbstmeister Jungen 13 ließen in ihrem letzten Spiel auch den Niederzeuzheimer Mädchen 13 beim 10:0 keine Chance. Luca Campana, Mats Behrens, Fabian Prodan und Colin Weyand gestatteten dabei nur einen Satzgewinn.

Auch Jungen 19 melden einen souveränen 9:1 Erfolg gegen Hintermeilingen und brauchen jetzt noch einen Sieg im letzten Spiel in Eschhofen für die Herbstmeisterschaft in der Jungen 19-Kreisklasse. Den 9:1 Erfolg sicherten Hennes Schotte/Kilian Baumann, Lewin Kalinowski/Sören Baumann, Hennes (2), Kilian (2), Lewin (2) und Sören.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier