25.11.2022

Unsere Jüngsten führen die Tabelle der Jungen 13 - Kreisklasse an

„Sie sind mit großem Eifer im Training und haben sich riesig auf ihre erste Punktrunde gefreut“, so die Trainer Luca Wolf und Lukas Armborst. Dass es dann gleich so gut läuft, zumal die Gegner fast alle 2-3 Jahre älter waren, kam dann doch etwas überraschend. Umso erfreulicher die Herbstmeisterschaft unserer Jüngsten in der Jungen 13-Kreisklasse. Es steht zwar noch ein Spiel gegen Niederzeuzheim aus, aber sie sind nicht mehr einholbar. Herzlichen Glückwunsch!!

Herzlichen Glückwunsch an Sören Baumann, Colin Weyand, Mats Behrens, Luca Campana und Fabian Prodan (fehlt auf dem Bild).

Die Bilanzen unserer Herbstmeister vor dem letzten Spiel der Vorrunde:

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken