31.10.2022

Eine tolle Nachricht erreichte unseren TTC von den Deutschen Meisterschaften im Para-Tischtennis aus Zehla-Mehlis.
Dort startete unsere Aktive Petra Bauer, die für den TTC in der Bezirksoberliga aufschlägt, bei den Seniorinnen in der Leistungsklasse WK AB AK. Im Para-Tischtennis startet Petra für den TTG Büßfeld. Im Doppel und Mixed lief es nicht so gut und es kam schon früh das Aus. Aber dafür lief es für Petra im Einzel super!

In der Vorrunde gewann Petra ihre Gruppe ungeschlagen, im Hauptfeld war die Vereinskameradin Pfaffendorf (Büßfeld) im Halbfinale beim 0:3 zu stark. Aber eine Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften ist aller Ehre wert.

Herzlichen Glückwunsch Petra!!

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken