31.10.2022

Carolin und Kerstin Beck, Salina Pacheco-Pfaffendorf, Katharina Schneider und Jannis Reinhardt holen Titel

Der TTC war nur mit einer kleinen Abordnung bei den Bezirksmeisterschaften in Selters vertreten, doch diese schlugen sich in ihren Spielklassen prächtig.

In der Damen A-Klasse hatten leider nur 5 Teilnehmer gemeldet. Carolin Beck holte hier den Titel vor ihrer Mutter Kerstin und beide zusammen waren auch im Doppel nicht zu schlagen.

Für die Damen B-Klasse hatten Salina Pacheco-Pfaffendorf und Katharina Schneider gemeldet. Salina gewann ihre Vorrundengruppe ohne Niederlage souverän, Katharina schied als Gruppendritte leider aus. Salina spielte in der KO-Runde stark auf und lies auch im Endspiel Charlotte Fischer (Offheim) mit 3:1 keine Chance.
Beide zusammen holten sich dann auch den Titel im Damen B-Doppel.

Bei den Herren ging nur Jannis Reinhardt an den Start. Im Einzel der Herren A gewann Jannis seine Vorrundengruppe, in der Hauptrunde war dann aber gleich im ersten Spiel gegen Lehmann (Königstein) Endstation. In der offenen Klasse kam er nicht über die Gruppenphase hinaus.

Doch in den Doppel wuchs Jannis mit seinem Partner Lars Dietrich (VfR Wiesbaden) über sich hinaus. Beide holten sich sowohl den Titel in der A-Klasse mit einem Endspielsieg über Lehmann/Witzel (Königstein/Wiesbaden) als auch in der stark besetzten offenen Klasse. Hier besiegten sie Jeuck/Hiebsch (Elz/Eddersheim), Jager/Schneider (Neuenhain/Braunfels) und Karl/Laible (Eddersheim).

Herzlichen Glückwunsch an alle für diese schönen Erfolge!!

Kerstin und Carolin Beck bei der Siegerehrung

Jannis Reinhardt mit seinem Doppelpartner Lars Dietrich (VfR Wiesbaden)

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr