23.10.2022

Ohne Fortune und ohne Chancen spielten unsere ranghöchsten Teams der Damen und Herren, während auf Bezirks- und Kreisebene schöne Erfolge gemeldet wurden.

Jochen Reinhardt (Herren II) blieb in Elkerhausen sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit Luca Wolf ungeschlagen.

Die Spielberichte:

Regionalliga: Fritzdorf II - Damen I 10:0
Mit einigen engen Spielen wehrten sich die Damen um Kapitänin Kerstin Beck wacker, aber es reichte leider nicht zu einem Zähler. Und so warten sie noch auf den ersten Punktgewinn.

Hessenliga: Grävenhausen/Weiterstadt - Damen II 6:0
Ohne Punkt- und Satzgewinn setzte es beim GSW eine deutliche Klatsche. Mit 3:5 Punkten finden wir sie auf Platz 5 der Tabelle.

Verbandsliga: Herren I - Anspach II 5:9
Der Start war sehr verheißungsvoll, denn durch Siege von Nasdalak/Trost, C. Degenhardt/L. Briesch, Nasdalak, Ja. Reinhardt und Briesch lag unser Team 5:3 in Front. Aber leider riss dann der Faden und alle Spiele gingen mal deutlich und mal knapp an die Gäste.

Bezirksoberliga: Damen IV - Oberbrechen 3:7
Unser Damen starteten schwach ohne Doppelgewinn und auch in den Einzeln lief es nicht viel besser, denn nur S. Bremser (2) und Morgenstern siegten.Platz 2 mit 4:2 P.

Bezirksliga: Elkerhausen - Herren II 3:9
Eine solide Leistung von Wolf/Jo. Reinhardt, Tannert/Seelbach, Wolf 2, M. Armborst, Jo. Reinhardt 2, Tannert und Seelbach. Mit 10:2 Punkten und Tabellenplatz 2 eine bisher gute Bilanz.

Bezirksklasse: Obertiefenbach - Herren III 1:9
Dieser klare Sieg kam sehr überraschend, auch weil alle 5 Satzspiele für uns endeten. Sehr stark spielte Christian Bittner auf, der beide Spitzeneinzel, auch gegen Heep gewann. Aber auch Faßbender/Leinweber, Seelbach/Bittner, Kretzer/S. Armborst, Leinweber, S. Armborst und Kretzer wussten zu überzeugen. Mit 10:2 P. eroberte sich Herren III auch Platz 2.

1. Kreisklasse: Obertiefenbach II - Damen V 0:10 kampflos

3. Kreisklasse: Herren V - Odersbach 9:1
Bis zum 9:0 gaben Cerny, Deimling, Blech und Thorn keinen Satz ab. Erst im letzten Spiel fiel der Ehrenpunkt für den Gast. Ohne Punktverlust sind sie weiter Tabellenführer!