09.10.2022

Herren I war am Wochenende spielfrei, die übrigen Herrenmannschaften waren alle im Einsatz und zeigten, dass sie in ihren Klassen im oberen Tabellendrittel mitspielen können. Aber auch unsere Nachwuchsteams zeigen gute Leistungen und melden Erfolge.

Die Spielberichte im Einzelnen

Bezirksliga: Eisenbach II – Herren II 4:9
Bis zum 3:3 konnten die Eisenbacher noch mithalten, dann aber zog unser Team unaufhaltsam davon. Den Sieg stellten M. Armborst/Bittner, Tannert/Seelbach, M. Armborst 2, Jo. Reinhardt 2, Tannert, Bittner und Seelbach sicher.

Bezirksklasse: Werschau – Herren III 2:9
Ein klarer Sieg beim Tabellenletzten für den Leinweber/Strom, S. Armborst/L. Armborst, ein stark aufspielender Kapitän T. Leinweber 2, Seelbach, C. Zips, Strom, L. Armborst und S. Armborst verantwortlich zeigten.

1. Kreisklasse: Herren IV – Niederzeuzheim II 9:5
Bis zum 6:5 stand es dank Lanz/L. Armborst, Blech/F. Distler, L. Armborst, Deimling, Lanz und Blech Spitz auf Knopf. Dann aber bogen Deimling und Lanz jeweils einen 0:2 Satzrückstand noch um, holten Punkt 7 und 8 und B. Blech punktete dann sicher zum insgesamt glücklichen Matchgewinn.

Thomas Deimling und Heiko Sterkel punkten für Herren IV in der 1. Kreisklasse

1. Kreisklasse: Heringen III – Herren IV 3:9
Ein ungefährdeter Sieg, auch weil Heringens Nr. 1 sich im ersten Doppel verletzte und die restlichen Spiele abschenken musste. Lanz/L. Armborst, S. Armborst/M. Zips, S. Armborst 2, L. Armborst 2, Deimling und Sterkel trugen sich in die Siegerliste ein.

3. Kreisklasse: VfR 19 Limburg II – Herren V 4:6
Es war ganz schön eng. Aber letztendlich reichte es dank Blech/Scheunemann, Cerny 2, Blech 2 und F. Distler zum knappen Sieg und der Eroberung der Tabellenspitze.

Kreisklasse Ju 13: Jungen 13 – Oberbrechen  7:3
In ihrem ersten Punktspiel holten Sören Baumann/Fabian Prodan, Sören 3, Luca Campana 2 und Fabian auch gleich den ersten Sieg.

Kreisliga Ju 19: Löhnberg – Mädchen 19  7:3
Lilly Armborst, Kira Brahm und Hanna Forestier punkteten für die Grün-Weißen.

Kreisklasse Ju 19: Jungen 19 – Odersbach  10:0
V. Surendran, H. Schotte und L. Kalinowski waren den Gästen in allen Belangen überlegen und siegten sicher.

Stadtradeln 2024: 02. Juni bis 22. Juni

Aktion Grundreinigung  07. Juli 10 Uhr