15.09.2022

Jannis Reinhardt, Günther Kretzer, Raphael Trost und Lara Reinhardt grüßen als Kreismeister

Bei den Kreismeisterschaften 2022, die am vergangenen Wochenende in Elz ausgetragen wurden, erzielten unsere Aktiven schöne Erfolge. Herausragend spielte Jannis Reinhardt, der in der stark besetzten Herren A-Klasse sich erst im Einzel im Endspiel mit 9:11 im Entscheidungssatz Tobias Wagner (Hausen) knapp geschlagen gab, in der offenen Klasse einen hervorragenden 3. Platz im Einzel belegte und im Doppel mit seinem Mannschaftskamerad Raphael Trost die Herren A-Klasse gewann, mit seiner Schwester Lara Kreismeister im Mixed wurde und mit Kai Otterbach (Hausen) im Doppel der offenen Klasse auf Rang 2 landete.

Stark spielte auch Christian Degenhardt auf, mit den Vizemeisterschaften im Herren B im Einzel (1:3 im Endspiel gegen Burghardt, Oberzeuzheim) und im Doppel mit Vereinskamerad Christian Bittner. Bei den Senioren 60 glänzte Günther Kretzer mit dem Titel und einem 2. Platz mit Gross (Eschhofen) im Senioren-Doppel. Und auch Lukas Armborst überzeugte mit der Vizemeisterschaft in der Herren D-Klasse.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!!

Die Ergebnisse in der Übersicht:

Damen offene Klasse: 2. Lara Reinhardt

Herren offene Klasse: 3. Jannis Reinhardt   Doppel: 2. Reinhardt/Otterbach (Hausen)

Herren A: 2. Jannis Reinhardt, 3. Raphael Trost   Doppel: 1. Reinhardt/Trost

Herren B: 2. Christian Degenhardt     Doppel: 2. Degenhardt/Bittner

Herren D: 2. Lukas Armborst

Senioren 40: 3. Christian Bittner   Doppel: 2. Günther Kretzer/Groos (Eschhofen)

Senioren 60: 1. Günther Kretzer

Mixed: 1. Lara und Jannis Reinhardt, 2. Helen Stein/Aaron Stein (Elz)

Alle vom TTC, die es aufs Treppchen schafften