03.09.2022

Andreas Nasdalak wieder erfolgreich

Vor Rundenbeginn ermittelten unsere Aktiven in einem kleinen Turnier den Vereinsmeister 2022. Aus den 4 Vorrundengruppen haben sich die beiden Gruppenersten für das Hauptfeld qualifiziert, wo dann im KO-System der Vereinsmeister ausgespielt wurde.
In einem packenden Finale triumphierte unsere Nr. 1, Andreas Nasdalak, mit 3:1 (6:11, 11:7, 15:13, 11:7) gegen das Jungtalent Jannis Reinhardt und konnte noch einmal den Angriff der Jugend abwehren.
Den Sprung aufs Treppchen schafften mit dem Einzug ins Halbfinale auch Tom Schulz und Christian Degenhardt.

Endspiel zwischen Andreas Nasdalak und Jannis Reinhardt

Viertelfinale: Andreas Nasdalak – Jochen Reinhardt 3:0, Jessica Crecelius – Tom Schulz 3:1, Christian Degenhardt – Frank Seelbach 3:0, Jannis Reinhardt – Luca Wolf 3:0

Halbfinale: Nasdalak – Schulz 3:0, Degenhardt – Reinhardt 2:2

Siegerehrung mit Christian Degenhardt, Tom Schulz, Jannis Reinhardt, Tobias Leinweber und Andreas Nasdalak