10.08.2022

Um in den schon sehr langen Trainingsbetrieb ohne Wettkämpfe (Rückrunde 2021/22 wurde ja abgesagt) mehr Abwechslung zu bringen, hat Günther Kretzer für sein Bezirksklassen-Team der neuen Runde ein Freundschaftsspiel organisiert. Eingeladen wurden die Sportfreunde aus Hadamar, die mit jeweils 2 Spielern aus ihrer 1., 2. und 3. Mannschaft in der Besetzung Schneider, Kunz, Lang, Wernert, Belzer und Meilinger antraten. Bei unserer Dritten kamen Bittner, Leinweber, Seelbach, C. Zips, Strom, S. Armborst und Kretzer zum Einsatz, die erstaunliche Frühform zeigten und sich überraschend klar mit 14:2 durchsetzen konnten. Aber das Ergebnis war nebensächlich, es wurde zwar hart und fair um Punkte gekämpft, die Freude an unserem schönen Sport und die Geselligkeit stand aber klar im Vordergrund. Und so dauerte die 3. Halbzeit mit einem von Günther gestifteten kaltem Büffet und diversen Kaltgetränken, mit angenehmen Gesprächen bis weit über Mitternacht. Eine Gegeneinladung haben die Sportfreunde aus Hadamar schon ausgesprochen und ist gerne angenommen worden.
(sa)