14.07.2022

Vereinsausflug nach Lahnstein

Der Vorstand hat eine alte TTC-Tradition wieder aufleben lassen und alle Mitglieder zum Vereinsausflug eingeladen. Auch wenn die Teilnehmerzahl durch aus noch Luft nach oben hat, war es eine gelungene Aktion. Mit der Bahn ging es nach Lahnstein, wo ein Teil des Rheinsteiges, die Ruppertsklamm, das Ziel war. Nach der Durchwanderung fand dann der Abschluss auf den Maximilian Brauwiesen bei leckerem Essen statt. Bei der Rückfahrt mit dem Zug hatten die Planer nicht berücksichtigt, dass am Wochenende die Züge dank des 9 Euro-Tickets überfüllt waren. Im geplanten Zug nach Limburg war dann auch kein Platz mehr, so dass die Truppe einen Zug nach Koblenz nahm. Dort konnte alle als erste einsteigen und so kamen alle, wenn auch etwas später wieder wohlbehalten zu Hause an.