24.05.2022

Lilly und Kerstin Armborst setzen sich an die Spitze

Zum Abschluss jeder Saison, auch nach Beendigung der durch Corona abgebrochenen Saison 2021/22 lädt der TTC alle Vereinsmitglieder zu geselligen Veranstaltungen ein. Den Auftakt machte das Eltern-Kind-Turnier am letzten Samstag. Dabei spielen in einer Zweier-Mannschaft ein Elternteil und Kind das Siegerteam aus. So werden pro Spiel ein Kindereinzel, ein Elterneinzel und ein Doppel ausgetragen. Dabei ist der sportliche Wettkampf nur ein Aspekt. Das Miteinander, das Kennenlernen und die Geselligkeit sind bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag und der sich anschließenden abendlichen Saisonabschlussfeier aller TTC-Mitglieder das eigentliche Ziel dieser jährlich stattfindenden Veranstaltung.

Beim Eltern-Kind-Turnier setzten sich nach hartem Kampf Lilly und Kerstin Armborst durch, auf dem 2. Platz kamen Luca und Jörg Campana vor den dritten Charlotte und Janine Forestier.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier