In diesen unruhigen Zeiten ist Solidarität mehr denn je gefragt und dringend notwendig!! Die Pandemie und die politische Lage haben uns dies spürbarer als uns lieb war, deutlich vor Augen geführt. Dies gilt sowohl für den großen, aber genauso für den kleinen uns persönlich betreffenden Rahmen. Auch das Vereinsleben der Staffeler Ortsvereine hat unter den Bedingungen der Pandemie in den letzten beiden Jahren stark gelitten. Deshalb sollten wir ein neues Kapitel des Miteinander aufschlagen, denn nur gemeinsam wird es wieder aufwärts gehen.

Aus diesem Grund rufen wir alle TTC-Mitglieder und alle Staffeler Bürger auf, die Staffeler Ortsvereine zu unterstützen. Den Anfang macht der TuS Staffel am kommenden Wochenende mit einer tollen Veranstaltung.