03.04.2022

Bei ihrem ersten großen Tischtennisturnier hatten unsere Minis sehr viel Spaß und zeigten den Betreuern und mitgereisten Eltern schon tolle Ballwechsel. Viktoria Leitzbach, Luca Campana, Valerie Blech, Mats Behrens und Fabian Prodan erreichten über die Gruppenphase die KO-Runde. Valerie, Viktoria und Mats fehlten hier nur ein Sieg zum Treppchen. Leider reichte es damit nicht für die Qualifikation für die Hessischen Meisterschaften, aber alle sammelten wertvolle Erfahrungen und können stolz auf ihre gezeigten Leistungen sein.

Dina Hida, Viktoria Leitzbach, Luca Campana, Lea Schneider, Valerie Blech, Fabian Prodan, Collin Weyand und knieend Mats Behrens schlugen sich bei den Bezirksmeisterschaften der Minis hervorragend!