03.04.2022

Damen I – TTC Langweid 2:6
TuS Uentrop – Damen I 6:0 kampflos

In ihrem letzten Spiel hatten unsere Bundesliga-Damen den TTC Langweid zu Gast und starteten gegen die Bayern aus der Nähe von Augsburg schlecht. Beide Doppel gingen verloren. In den Einzeln gelang nur Katharina Michajlova (3:1 gegen die Nr. 2 Bardsley) und Tingzhuo Li (3:1 gegen Nr. 4 Eliasova) ein Sieg. Durch diese beiden Niederlagen schlossen unsere Damen das Kapitel Bundesliga mit 7:29 Punkten leider als Tabellenletzter ab. Alle Spielerinnen werden in der nächsten Runde für andere Vereine um Punkte kämpfen. Vorsitzende Sabine Reinhardt dankte ihnen für die Vertretung der Grün-Weißen Farben und verabschiedete sie mit einem kleinen Präsent.

Regionalliga West
Damen II – DJK Holzbüttgen II 10:0 kampflos
TTV Hövelhof – Damen II 1:9 (11:28)

Unsere 2. Damenmannschaft brauchte in ihrem letzten Heimspiel gar nicht antreten, da die Düsseldorferinnen ihr Spiel kampflos abgaben. Stark spielten sie tags darauf im Paderborner Land beim TTV Hövelhof auf. In der Besetzung Anne Bundesmann, Tingzhuo Li, Morena Morsch und Kerstin Beck ließen sie nur der Nr. 3 Pollmeier zu, den Ehrenpunkt zu erzielen. Mit diesen beiden Siegen sicherten sie sehr überraschend mit 16:14 den 4. Tabellenplatz vor dem letzten Spiel am 30.04. beim Tabellenzweiten TTC Langen.