26.12.2021

Mit Klaus Krone feiert heute ein langjähriges und verdientes Vereinsmitglied seinen 80. Geburtstag. Klaus Krone ist ununterbrochen TTC-Mitglied sein 1966. Klaus war nie ein Spitzenspieler, aber zuverlässiger und erfolgreicher Mannschaftskamerad in unseren kreisgebundenen Mannschaften. Unsere "Pfütze", wie er liebevoll mit seinem Spitznamen bei uns genannt wird, war immer da, wenn sein handwerkliches Geschick gebraucht wurde. So war es auch nicht verwunderlich, dass über Jahrzehnte als Gerätewart sich um die Instandhaltung von Tischen, Umrandungen und das Spielmaterial zuverlässig kümmerte. Bis zur Corona-Pandemie nahm Klaus auch noch mit seinen Kameraden regelmäßig am Punktspielbetrieb teil.

Wir gratulieren Klaus ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag, wünschen Gesundheit, Glück und noch viele Jahre in unserer TTC-Familie!

TTC News

Saison 23/24 Termine

Saisonabschlussfeier 04.05.2024

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken