26.12.2021

Mit Klaus Krone feiert heute ein langjähriges und verdientes Vereinsmitglied seinen 80. Geburtstag. Klaus Krone ist ununterbrochen TTC-Mitglied sein 1966. Klaus war nie ein Spitzenspieler, aber zuverlässiger und erfolgreicher Mannschaftskamerad in unseren kreisgebundenen Mannschaften. Unsere "Pfütze", wie er liebevoll mit seinem Spitznamen bei uns genannt wird, war immer da, wenn sein handwerkliches Geschick gebraucht wurde. So war es auch nicht verwunderlich, dass über Jahrzehnte als Gerätewart sich um die Instandhaltung von Tischen, Umrandungen und das Spielmaterial zuverlässig kümmerte. Bis zur Corona-Pandemie nahm Klaus auch noch mit seinen Kameraden regelmäßig am Punktspielbetrieb teil.

Wir gratulieren Klaus ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag, wünschen Gesundheit, Glück und noch viele Jahre in unserer TTC-Familie!

TTC News

Jahreshauptversammlung am 07.02.2022
Für die Einladung
hier klicken

Die nächsten Heimspiele

Fr 14.01. 20:00 Da IV - Wilhelmsdorf
20:00 Da VII - Oberbrechen II
20:00  Da VII - Niederzeuzheim II
Sa 15.01. 19:30 Herren III - Werschau
19:30 Herren IV - Münster
So 16.01. 11:00 Da III - Vogelsberg
11:00 Da VII - Wirbelau II
Fr 21.01. 20:00 He III - Obertiefenbach
20:00 He V - Elkerhausen III
20:00 Da VI - Hintermeilingen
Sa 22.01. 19:30 He III - Dorndorf
So 23.01. 10:00 He II - Lahnau

  

Link zur Trainingsanmeldung:
Hier klicken!

Ab sofort: 2G Regel unbedingt beachten!

https://docs.google.com/document/d/1lGXqU6XC2KhqTNny-7EXKX61uYVWA1HwSg7ogE_qL3Q/edit?usp=sharing

 

-