In dieser turbulenten Zeit, wo wir nicht wissen, welche Überraschungen das Corona-Virus für uns noch in petto hat, sollten wir trotz der allgemeinen Unsicherheit, auf unsere bewerten Qualitäten und Stärken als Sportler bauen. 

Wir Sportler und alle TTC'ler haben immer bewiesen,

  • dass wir Kämpfer sind
  • optimistisch in die Zukunft schauen
  • fair spielen und Spielregeln einhalten
  • die Stärken anderer Sportler anerkennen
  • uns mit schwächeren immer solidarisch zu zeigen
  • den Gemeinschaftsgeist und den Zusammenhalt zu pflegen

Deshalb lasst uns optimistisch ins neue Jahr schauen, lasst uns solidarisch sein und lassen wir uns alle impfen!!

Wenn wir gemeinsam an einem Ziel festhalten, alles dafür Notwendige tun, uns nach unseren Möglichkeiten in der Gesellschaft und im TTC einbringen, werden wir auch diese Krise bewältigen und bald wieder mit Freude unseren geliebten Sport uneingeschränkt ausüben können. 

In diesem Sinne wünschen wir allen Vereinsmitgliedern, Freunden und Gönnern des TTC Staffel

ein besinnliches Weihnachtsfest

und viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Jahr!

 

TTC News

Saison 23/24 Termine

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier
Helferliste: hier klicken

 

Wichtiges

TTC-Trainingszeiten
hier klicken

Spielplan 23/24 
hier klicken

Wer fährt Wann Plan 23/24
hier klicken