15.12.2021

Sehr erfolgreich agierte Lorena Morsch bei den Hessischen Meisterschaften der Mädchen 18 in Weiterstadt und holte sich die Silbermedaille. Damit ist sie für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch Lorena!!

Einen ausführlichen Bericht von Rolf Schäfer findet ihr auf der Homepage des HTTV, den wir hier in Auszügen übernommen haben:

"Eindrucksvoll die Vorstellung von Lorena Morsch, die bis ins Halbfinale fünfmal ohne Satzverlust gewann. Hannah Krießbach (TTF Oberzeuzheim) verlangte Lorena Morsch alles ab, doch mehr als das 14:12 im dritten Satz war für die Oberzeuzheimerin nicht drin.

Dass Sarah Peter und Lorena Morsch zu den besten deutschen Spielerinnen ihrer Altersklasse gehören, demonstrierten sie im Endspiel. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Sarah Peter musste nach starkem Beginn den ersten Satz 11:13 abgeben. Das Spiel stand auch weiterhin auf des „Messers Schneide“. Nach ihrer langen Verletzung von fast sieben Wochen gelang es Sarah Peter sich durch das 11:9, 11:7 und 11:9 die Hessenmeisterschaft zu sichern."

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier