08.11.2021

Vier mal Bronze für TTC-Mädels

Mit 4 Bronzemedaillen kehrten unsere Mädchen von den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Niederselters zurück. Hanna Faßbender (Mädchen 18) qualifizierte sich als Gruppenzweite der Vorrunde für das Hauptfeld und kämpfte sich dort bis ins Halbfinale vor, wo sie dann mit 0:3 gegen Tiziana Schuh (Oberzeuzheim) unterlag. Im Doppel konnten Hanna Forestier/Hanna Faßbender auch bis ins Halbfinale vordringen, die Bronzemedaille war auch hier der Lohn.

Bei den Mädchen 13 gingen Varshanaa Surendran,Lola Kunz, Charlotte Forestier und Marie Heberling an den Start. Leider schafften trotz gutem Spiel in der Gruppe nur Varshanaa den Sprung ins Hauptfeld. Varshanaa blieb in der Gruppe ohne Niederlage und im Hauptfeld war erst im Halbfinale gegen die spätere Siegerin Maya Hayes (Hofheim) Endstation, Bronze! Marie und Varshanaa kamen zusammen auch im Doppel aufs Treppchen und wurden ebenfalls Dritte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten!

Siegerehrung der Mädchen 13 mit Varshanaa Surendran und Marie Heberling

Siegerehrung Mädchen 18 mit Hanna Faßbender und Hanna Forestier