24.10.2021

Petra Bauer mit Gold und Bronze

Bei den Deutschen Meisterschaften im Para-Tischtennis, die an diesem Wochenende in Nassau ausgetragen wurden, konnte sich Petra Bauer bei den Seniorinnen sowohl im Einzel, als auch im Doppel aufs „Treppchen“ spielen. Mit ihrer Partnerin Nicole Ruge (Rostock) wurde sie Deutsche Meisterin im Seniorinnen-Doppel. Im Halbfinale siegten sie 3:1 gegen Söffke/Zufall (Seehausen) und knapp mit 3:2 im Finale gegen Neumann/Salloch (Büßfeld/Preez). Wir haben wieder eine Deutsche Meisterin!
Herzlichen Glückwunsch Petra! Im Behindertensport startet Petra übrigens für die TTG Büßfeld.

Im Einzel der WK AB/AK I-IV spielte sich Petra, die bei uns in der Bezirksoberliga in der 5. Damenmannschaft um Punkte kämpft, bis ins Halbfinale vor, wo sie Salloch (Preez/Schleswig-Holstein) 0:3 unterlag und erkämpfte sich damit die Bronzemedaille.

30.03 und 31.03
TTC Staffel Osterturnier