Wegen der hessischen Herbstferien stand für die TTC-Teams nur ein reduziertes Punktspielprogramm auf dem Spielplan.
Damen II überraschte mit einem Punktgewinn gegen die noch ungeschlagenen Damen aus Langen und Damen III schaffte mit dem 6:4 gegen Münster den ersten Sieg in der Oberliga Hessen.

Die Spiele im Einzelnen:

Regionalliga: Damen II – Langen 5:5
Anne Bundesmann/Lorena Morsch im Doppel, Anne Bundesmann und Tina Li mit einem Sieg jeweils gegen C. Schneider und die stark aufspielende Lorena Morsch (2) sicherten gegen die noch ungeschlagenen Langener das überraschende Remis. Mit 6:4 Punkten wurde Tabellenplatz 3 erkämpft.

Oberliga: Damen III – Münster 6:4
Nach dem Doppelsieg von Tina Li/Jessica Wissler legten unsere Damen los. Tina Li (2) blieb an Brett 1 ungeschlagen, Jessica besiegte die Nr. 2, Wolf, von Münster mit 3:1 und an Brett 3 und 4 gewannen im ersten Durchgang Sabine Reinhardt und Jacqueline Feigen ihre Spiele zum uneinholbaren Spielstand von 6:2. Der Sieg war eingetütet, auch wenn die beiden letzten Spielen noch abgegeben wurden.  Ein großer Dank von den Mannschaftskameradinnen ging an Tina Li (Bild), die beim momentanen Personalmangel bei den Damen gleich für Damen I, II und III erfolgreich  die „Grün-Weißen“ Farben vertritt. Dies ist nicht selbstverständlich!!

Bezirksklasse: Herren III – Hirschhausen I 9:0
Gegen einen ersatzgeschwächten und mit nur 5 Mann antretenden Gegner hatte unser Team, auch ohne Kretzer leichtes Spiel, siegte sicher und führt die Tabelle jetzt mit 12:0 Punkten an. Niklas Faßbender, Tobias Leinweber, Sigi Armborst, Frank Seelbach, Matthias Cerny und Michael Zips fuhren den Kantersieg ein.

Kreisklasse: Damen VI – Offheim II 6:4 (18:18)
In diesem sehr engen Spiel punkteten Celine Lanz/Gisela Schmidt, Celine Lanz (2), Helen Stein (2) und Gisela Schmidt. Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg, denn unsere Damen behielten in den entscheidenden Matches die Nerven.

Kreisklasse: Oberbrechen II – Damen VII 6:4
Das Doppel Finja Morgenstern/Helen Stein und eine stark aufspielende und ungeschlagene Finja Morgenstern (3) reichten leider nicht für einen Punktgewinn.