17.10.2021

TTC gratuliert Manfred Weber zum 70. Geburtstag

Mit Manfred Weber feiert heute ein verdientes Mitglied und geschätzter Mannschaftskamerad seinen 70. Geburtstag. Schon in den 60iger Jahren stand Manfred mit Detlef Frohneberg, Klaus Kreckel und Sigi Armborst in der TTC-Jugend hinter der Platte. Sein Vater Ernst Weber führte damals den TTC als 1. Vorsitzender und war natürlich sehr stolz, dass Manfred dann auchvaktiv im Vorstand mitarbeitete. Seine ausführlichen und meistens mit viel Humor gewürzten Protokolle der Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen, in feiner sorgfältiger Handschrift angefertigt, sind legendär. Noch heute kämpft Manfred mit seinem gefürchteten Rückhandschuss erfolgreich in unserer 5. Herrenmannschaft um Punkte. Wir gratulieren unserem verdientem Mitglied ganz herzlich zum runden 70iger, wünschen Glück, Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Jahre in unserer TTC-Familie.